RHEINARZT KONTAKT

Kontakt Orthopädie

 

Kontakt Orthopädie Düsseldorf-Wersten

Kölner Landstraße 170, 40591 Düsseldorf

Leitender Orthopäde – Facharzt Aisar Awwad

Tel.: 0211 – 54 25 65 39
E-Mail: wersten@o-prax.de



Beratung und Anmeldung für Atlas-Therapie

Tel: 0211 – 650 24 53
E-Mail: awwad-duesseldorf@atlas-curatio.de


 

Sprechzeiten

  • Mo.: 8:00 – 13:00 und 14:00 – 18:00
  • Di.: 8:00 – 13:00 und 14:00 – 18:00
  • Mi.: 8:00 – 14:00
  • Do.: 8:00 – 13:00 und 14:00 – 18:00
  • Fr.: 8:00 – 12:00

 

 

 

Chemiezwerg .
Chemiezwerg .
16:02 25 Feb 20
Mit Rückenschmerzen und ohne Termin innerhalb 30 min an der Reihe gewesen. Problem geschildert, hingelegt, irgendwas im... Rücken wieder an Ort und Stelle bugsiert bekommen und ich war mit deutlich weniger Schmerzen wieder raus, mit nem Termin zur Nachkontrolle. Ein Mensch, der einem effizient und mit wenig Worten bei deinem Problem hilft.mehr
Martina Brunder
Martina Brunder
09:01 17 Feb 20
Dr. Awwad ist ein super Arzt. OP am Knie alles super gelaufen endlich mal wieder nach langer Zeit keine Schmerzen mehr
Tasso Diedrich
Tasso Diedrich
16:36 03 Feb 20
Super Orthopäde, hohe Fachkenntnis, gute Einschätzungen, sehr gute Beratung und sehr angenehme Gesprächsatmosphäre.... Kommt zum Punkt und erzählt nicht drum herum. Service hervorragend. Auch am Empfang. Sehr schnelle und unkomplizierte Betreuung, organisatorisch und verwaltungstechnisch. Sehr empfehlenswert.mehr
Pia Möller
Pia Möller
11:40 23 Jan 20
Schnelle und gute Behandlung, auch die ambulante OP ist super verlaufen. Man hat sofort das Gefühül in guten Händen zu... sein.mehr
Nächste Bewertungen

Kontakt Orthopädie

 

Kontakt Orthopädie Düsseldorf-Zentrum

Schadowstraße 71, 40212 Düsseldorf

Leitender Orthopäde – Facharzt Christopher Arnold

Tel.: 0211 – 54 25 65 38
E-Mail: zentrum@o-prax.de


 

Beratung und Anmeldung für Atlas-Therapie

Tel.: 0211 – 514 34 98
E-Mail: arnold-duesseldorf@atlas-curatio.de


 

Sprechzeiten

  • Mo.: 8:00 – 14:00 und 15:00 – 18:00
  • Di.: 8:00 – 14:00
  • Mi.: 8:00 – 14:00
  • Do.: 8:00 – 14:00 und 15:00 – 18:00
  • Fr.: keine

 

 

Vladimir Miasnikov
Vladimir Miasnikov
11:48 14 Jan 20
Ich empfehle diese Praxis
Norbert Lang
Norbert Lang
11:46 14 Jan 20
Ich habe seit Jahren Schmerzen im Nacken und oberen Rückenbereich. Alle vorherigen Untersuchungen inkl. mehreren MRTs... und Therapieversuche mit Spritzen und zischt Krankengymnastiken brachten nur vorübergehend eine Erleichterung. Letztendlich wurde mir eine Atlas Untersuchung durchgeführt und festgestellt, dass mein erster Wirbel schief sitzt. Ist wohl bei vielen Patienten der Fall. Es folgte eine Korrektur, mein Atlas ist jetzt gerade. Es ist eine schmerzfreie und nicht gefährliche Behandlung. Und ich hatte nach drei Tagen gar keine Schmerzen mehr. Schwer zu glauben, dass nur eine Behandlung hat mein langjähriges Problem gelöst. Hoffentlich bleibt es so... Vielen Dank, Dr. Arnold!mehr
VAINGOLTS media & event
VAINGOLTS media & event
11:53 29 Dec 19
Vielen Dank für tolle Beratung, ich freue mich über so eine kompetente Arztpraxis in unserer Nähe.
Alle Rezensionen anzeigen

Wir bieten kurzfristige Termine innerhalb von 24h an.

    Name*

    E-Mail*

    Telefon*

    Anfrage an*

    Nachricht*

    [_url]